Hallo liebe Freunde, Kollegen, Geschäftspartner und Bekannte!

Hier wieder ein neues UPDATE zu meiner Seite...

Folgendes ist seit dem letzten Newsletter passiert:

Ich habe 4 neue Galerien erstellt:

Die 102. Galerie zeigt diverse Bilder vom Winter 2008/2009 - Teil 1. (45 Bilder)
(Gräfrath, Solingen Mitte, Köln, Müngsten, Silvester)

Die 103. Galerie zeigt diverse Bilder vom Winter 2008/2009 - Teil 2. (45 Bilder)
(Neujahr, Schnee in der Solinger Innenstadt, Morgens in Köln, Bäume in der Dämmerung, Schnee)

Die 104.Galerie zeigt diverse Bilder vom Winter 2008/2009 - Teil 3. (36 Bilder)
(Köln und Solingen im Schnee, Innenstadt, Kölner Bahnhöfe, Leverkusen Landschaftspark, Sonnenuntergang)

Die 105. Galerie zeigt restliche Bilder von der Axalp 2008 [Teil 4]. (18 Bilder)
(Der Bildermacher in der Bergwelt, Helikopter im Vorbeiflug, F 18 auf der Rollbahn)

Damit sind es nun 111 Galerien mit insgesamt 2522 Fotoarbeiten!

Ich habe den Hintergrund der Homepage verändert um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten.

Ich habe meine Einkaufstipps Seite erneut noch etwas umstrukturiert, und erweitert...
(Meine Ausrüstungsseite ist hier zu finden!)

Ich habe die Zitate-Seite wieder aktualisiert.
In Zukunft werde ich neu hinzugefügte Zitate farblich kennzeichnen.

Die letzten Änderungen auf meiner Foto-Homepage sind übrigens immer auf der News-Seite aufgeführt.
Hier werden alle Arbeiten und Aktualisierungen an der Foto-Reichmann Homepage "Protokolliert".
Da sieht man, was also wirklich alles seit dem letzten Newsletter passiert ist...

Weitere Galerien sind in Vorbereitung! (305 weitere Bilder warten darauf ins Netz gestellt zu werden!!)
(Themen: Solingen, Köln, Portraits, uvm.)
Ich gelobe weiterhin eine erhöhte "Kadenz" beim veröffentlichen von neuen Galerien!
Dafür gibt es dann natürlich einen neuen Newsletter.

Besuchen Sie auch die vorausgegangenen Galerien,
falls Sie diese noch nicht gesichtet haben!
Es lohnt sich bestimmt!

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:
Viel Spaß auf meinen Seiten!!

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Reichmann

http://www.photo-reichmann.de 

Ich bin durchaus nicht zynisch,
ich habe nur meine Erfahrungen,
was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde
irischer Dramatiker und Schriftsteller
(1854 - 1900)

P.S.: Die Bilder von der Axalp kommen etwas verspätet, weil ich Sie erst am 26.12.2008 auf einer Speicherkarte "wiedergefunden" habe...

zurück